Mai 2009

Das ist die zweite Gemeinschaftsausstellung der Gruppe "Pro Kunst" aus Radevormwald im Kulturpunkt Wipperfürth.

Margarete Waclawiec Mein Name ist Margarethe Waclaviec, ich bin 1954 in Rybnik/Polen geboren und 1988 mit meiner Familie nach Radevormwald umgezogen.
» weiter

Angelika Gross Ich heiße Angelika Gross, bin 50 Jahre alt und lebe in Hückeswagen. Mein Interesse an der Malerei wurde erst in den letzten Jahren geweckt.
» weiter

Karin Finke Ich wurde 1968 in Radevormwald geboren. Sehr früh habe ich mein Interesse und meine Freude an der Malerei entdeckt.
» weiter

Uta Meyer Ich heiße Uta Meyer, bin 41 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 2000 in Radevormwald. Ich bin im Siegerland in Netphen aufgewachsen und habe dort über einenbefreundeten Aquarell-Maler meine Liebe zur Malerei entdeckt.
» weiter

» Presseartikel
Webdesign by www.netschmie.de