Mai 2018

Uwe Lang

Ausstellungseröffnung: Samstag, 12. Mai 2018


"ich male bilder. als kritischer mensch beäuge ich meine umwelt stets mit der "spitzen feder", empfinde vieles gut, leider aber auch einiges nicht so gut, bis hin zu katastrophalen zuständen. während diese gedanken durch meinen kopf kreisen, entstehen solche bilder. sie sind nicht geplant oder konstruiert, entstehen - scheinbar zusammenhanglos von diesen gedanken - wie im freien fall. es sind nur einfache bilder. es sind aber auch viele bilder mit versteckten botschaften - sind die aussenwelt meiner innenwelt der aussenwelt.

ob diese bilder kunst sind, oder ob ich ein künstler bin, entzieht sich in gänze meiner kenntnis. diese beurteilung überlasse ich gerne jedem betrachter selbst.

- kunst ist der spiegel der gesellschaft seiner jeweiligen zeit - "

www.architektur-atelier.weebly.com

Webdesign by www.netschmie.de