Januar 2012

Berwanrd Prinz, Emir Gül, Frank Siebel

Bernward Prinz, Emir Gül und Frank Siebel bei der Vernissage am 12.01.2012.

Emir Gül

Zu seinem einfühlsamen Spiel auf der Saß trug der Musiker Emir Gül türkische und griechische Lieder vor.


Bernward Prinz

Mein Tätigkeitsfeld umfasst alle plastischen Bereiche: Relief, Skulptur, Plastik - mit den verschiedensten Materialien wie Stein, Holz, Bronze, Terrakotta und Stahl - und erstreckt sich sowohl auf figürliche Darstellungen als auch auf abstrakt monumentale Schweiß-Plastiken.

Vita

Im Internet: Kunstatelier Prinz

Frank Siebel

Die Wahrnehmung bricht die Realität in den Facetten unserer Seelen und Emotionen und wirft sie zurück als subjektive Reflexionen. Das ist was ich tue die Darstellung meiner subjektiven Reflexionen in Farbe und Form. Mal surreal mal abstrahiert.

Im Internet: It's my Art

Webdesign by www.netschmie.de