August 2011

Uwe Lang und Andrea Freitag

Uwe Lang

Am 12.08.2011 eröffnete die Ausstellung von Uwe Lang und Andrea Freitag.

Uwe Lang betrachtet sich als Maler. Er malt Bilder in verschiedenen Techniken. Er sagt, "ob diese Werke Kunst sind, entscheidet der Betrachter - ob er selbst ein Künstler ist, entscheiden die Betrachter." Seine Bilder entstehen fast "im freien Fall", sind weder geplant, noch konstruiert. Die Gesamtkomposition steht während des Schaffens im Vordergrund. Kunst ist der Spiegel der Gesellschaft in seiner jeweiligen Zeit - kritisch oder harmonisch. Kunst schafft ein zweidimensionales Abbild aus dem Umfeld des Schaffenden und ist daher sehr subjektiv - Kunst ist der Eindruck als Ausdruck.

Ausstellung Uwe Lang

Die Radevormwalder Künstlerin Andrea Freitag stellte einige ihrer Acrylbilder aus. Die Bilder sind im Internet zu sehen unter www.bilder-schmuck.net.



Uwe Lang Uwe Lang Uwe Lang
Webdesign by www.netschmie.de